Mit Responsive Webdesign ist die homepage mobil.

Das Internet und dessen Nutzer befinden sich in einem ständigen Wandel. Mobile Tablets und Smartphones bieten Leistungen und Funktionen wie nie zuvor. Das Zitat von Heraklit „Nichts ist so beständig wie der Wandel“, beschreibt auch das Internet, die Technologien und dessen Nutzer.


Mobile Betrachtung von virtuellen Touren.

Mit spezieller Software generierter Content wird automatisch zur Verfügung gestellt. Mit der Orientierung an Responsive Webdesign, der aktuellen Webtechnologie, folgt die Panorama-Darstellung diesem Trend, auch wenn die Lösungen nicht immer für die verschiedenen Anwendersysteme 100% funktionieren. iDevices, Android, Windows, html5, Flash – eine Standardisierung und Anpassung ist schlicht unmöglich, aber es geht vorwärts, wenn auch langsam. Alle Systeme bekommen automatisch skalierte Daten, um sie dann in idealer Größe darzustellen, unabhängig von Betriebssystem, Browser, Bildschirmauflösung, Format und Surfgeschwindigkeit.


Selbständige und dynamische Anpassung an ein mobiles System.

Mobile Reklame ist unter anderem auch eine Marketingmaßnahme für die Verwendung von Panoramen in mobilen Endgeräten mit dem Ziel, Interessenten direkt zu erreichen. Genauer gesagt, Mobile Reklame bezeichnet jene Aktivität, bei der Information angeboten wird und das unabhängig vom Standort des Nutzers, des Betriebssystems, ob von Apple, Android, Linux oder Windows und der Displaygröße des Smartphones oder Tablets.